animiertes-gaestebuch-gif-6.gif
_main_gif_logo1.gif

Gästebuch

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Captcha Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 10 ⇒ 45
22.12.2016 20:58 Mike Bosshard Spacer
Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start in ein erfreuliches, unfallfreies Neues Jahr.

Mit luftgekühlten Grüssen
Mike Bosshard
Buggy Club Schweiz

23.07.2016 19:06 Fritz-Sch....NEUSS Spacer
Verkaufe einen Super Tob Buggy/Universa Bj:aus 2006 Für vier Personen Strassen Zulassung Garagen Fahrzeug Kupfer Farbe Reifen V.205x60 / H.295x50 Tip-Top ! Aus-Alters Gründen

19.06.2016 20:22 Martin Spacer
Hallo ich besitze einen Serengeti. Gibt es noch jemanden der auch einen Serengeti besitzt?

29.05.2016 18:41 kurt müller Spacer
hallo leute
bin auf der suche nach einem armaturenbrett halbrund für einen albar s buggykann aber auch von einem anderen modell sein.
gruss kurt

27.05.2016 08:21 Karl-Heinz Spacer
Als Gast möchte ich mich nochmals bedanken für den tollen Ausflug in Günzburg. Bin gerne mal wieder dabei. L.G. Karl-Heinz

23.04.2016 15:42 Erich Böhm Spacer
Tolle Seite mit viel Info´s , wenn ihr im Urlaub auch mal Buggy fahren wollt schaut doch bei uns auf mallorca vorbei! Grüsse Beach-Buggy-Mallorca

20.04.2016 00:34 pprpowye Spacer
Nice blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would real

20.03.2016 18:02 Günter Frommer Spacer
Hallo Buggy Freunde
Ich heise Günter Frommer und komme aus Böblingen.
Ich bin auf der Suche nach meinem alten Buggy.
Ich habe ihn Anfang der 80ger Jahre Verkauft. und mich würde interessieren wo dieses Fahrzeug abgeblieben ist. Eventuell Rückkauf. Es war einer der schönsten Buggy`s die man damals kaufen konnte. Es war ein Bieber Dingo Buggy. Blaumetallik mit Doppelscheinwerfer und Wolfrace Felgen.
Ich habe ihn 1980 als Neufahrzeug gekauft und ihn ein paar Jahre später leider wieder verkauft. Was ich heute noch bereue. Wer kann mir über den Verbleib dieses Fahrzeug Auskunft geben?
Der damalige Händler dem ich den Buggy verkauft habe, sagte, das Fahrzeug ging Richtung Norddeutschland. weiter weis ich nicht . Wenn jemand etwas herausbekommt, kann sich melden unter 0175 8244223
Gruß Günter

14.08.2015 12:01 tuck taylor Spacer
Great cars,great members.

21.07.2015 09:07 Pia Kroiher Spacer
Hallo liebe Clubmitglieder,
Ich brauche Hilfe, um einen Schwedischen Buggy von der Firma Buggy Bee durch den deutschen TÜV zu bekommen. Kopie eines Briefes von einem bereits zugelassen währe Super. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp.
Ps. Wollte auch an die Club Kontaktadresse schreiben, geht leider nicht, vielleicht gibt es eine Adresse an die ich mich wenden kann.
Vielen Dank